Agility im PHV Lübeck

Agility

Hundesport soll nicht nur für den Hund anstrengend sein? Geschwindigkeit und Hürden können euch nicht aus dem Konzept bringen? Dann ist Agility genau das richtige für euch!

Hoopers im PHV Lübeck

Hoopers

Kopfarbeit gepaart mit Laufen und das auch noch vom Hundeführer weg! Wer Lust auf geistige Auslastung nicht nur beim Hund hat, der ist bei Hoopers genau richtig!

Junghunde im PHV Lübeck

Junghunde

Jeder fängt klein an, so auch unsere Hunde. Mit der richtigen Erziehung wird das Leben einfach schöner! Hier lernen die Kleinen alles von Sitz über Leinenführigkeit bis hin zur Decke.

Longieren im PHV Lübeck

Longieren

Rum und herum der Hund geht um. Parcoure und Hindernisse hintereinander bringen euch nicht durcheinander? Dann probiert das Longieren, denn was soll schon passieren? Natürlich Spaß!

Mantrailing im PHV Lübeck

Maintrailing

Wie genial wäre es denn, wenn der Hund nicht nur nach Leckerlies schon auch nach Menschen suchen könnte? Ziemlich genial, oder? Wenn ihr auch so denkst, dann ist Mantrailing genau das richtige für euch!

Obedience im PHV Lübeck

Obedience

Gehorsamkeit und Eleganz. Genau das wird hier geschult. Auch vermeitlich einfache Aufgaben wie "Sitz" oder "Platz" können an Anmutigkeit gewinnen wenn man den einen oder anderen Kniff kennt. Lust darauf? Dann klick den Button!

Rally Obedience im PHV Lübeck

Rally Obedience

Einfach nur Kommandos ausführen reicht euch nicht? Ihr braucht den Nervenkitzel eines Parcours auf Zeit? Dann probiert Rally Obedience und lernt auch noch so ganz nebenbei neue Tricks die eure tägliche Spaziergänge noch spannender machen.

Welpen im PHV Lübeck

Welpen

Zieht bei euch demnächst ein Welpe ein und ihr wollt es gleich von Anfang an richtig angehen? Dann verpasst nicht euch anzumelden und lernt alles was ihr für die Erziehung braucht. Ein weiteres Plus: es werden auch andere süße Welpen da sein.